Lisa Scheibel

Studium der Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Soziologie, Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf; derzeit im Rahmen der Masterarbeit Untersuchung von Motiven und Wirkungen von Selbstvermessungspraktiken anhand qualitativer Interviews; seit 2016 Mitwirkung in der Verbraucherzentrale NRW im Projekt „Marktwächter Digitale Welt“ mit dem Schwerpunkt „Nutzergenerierte Inhalte“.

0

Warenkorb

Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.