Pascal Wiesen

(geb. 1991) arbeitete nach seiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Sankt Nikolaus Hospital in Wallerfangen. Während seiner Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger in der Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik studierte er an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Pflegemanagement und schloss das Studium mit dem Bachelor of Arts 2019 ab.

2015 bis 2020 arbeitete er als stellvertretende Stationsleitung auf einer gemischten, offenen Station für Allgemein-, Sucht- und Gerontopsychiatrie. Seit Januar 2021 bekleidet er die Funktion des stellvertretenden Pflegedirektors für die Fachkliniken für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Geriatrie und geriatrische Rehabilitation. Weiterhin studiert er berufsbegleitend an der Hamburger Fernhochschule Psychologie im Bachelorstudiengang und den Masterstudiengang Berufspädagogik mit dem Schwerpunkt Pflege.

0

Warenkorb