Die neue Publikation der APOLLON University Press vermittelt kompaktes Know-how zu Aufbau und Verbesserung des Images von Arztpraxen.
Im Gesundheitswesen wächst die Bedeutung eines positiven Images als Qualitätszeichen. Ein guter Ruf bestimmt maßgeblich den Erfolg von Arztpraxen und medizinischen Angeboten. Wie niedergelassene Ärzte die positive Außenwahrnehmung aktiv steuern können, zeigt Autor Klaus-Dieter Thill in seinem neuen Buch. Imagebildung in Arztpraxen vermittelt praxisorientiertes und nachvollziehbares Know-how zu Aufbau und Verbesserung des Images von Arztpraxen. Der provokante Untertitel „Hier geht noch was!“ stellt gleich klar, dass der Experte vielerorts akuten Verbesserungsbedarf sieht.
Die neue Publikation der APOLLON University Press zeigt mit welchem Instrumentarium sich ein gewünschter, positiver und unverwechselbarer Ruf aufbauen lässt. Denn: Ein gutes Image ist kein Hexenwerk, sondern resultiert aus solidem Management. Eine Praxisführung, die sich an Best-Practice-Standards ausrichtet, ist dafür der erste Schritt. Wie dann durch gezielte Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle ein vorteilhaftes Renomee entsteht, zeigt der Autor praxisorientiert und anschaulich. Betriebswirt Thill erläutert in seinem Handbuch erprobte Strategien und Mittel aus der Praxis. Online stehen umfangreiche Ergänzungsmaterialien, praktische Checklisten und Fragebögen für ein individuelles Imagemanagement zur Verfügung.
„Imagebildung in Arztpraxen. Hier geht noch was!“ von Klaus-Dieter Thill ist ab sofort für 39,90 Euro im Handel oder bei APOLLON University Press erhältlich.
„Imagebildung in Arztpraxen. Hier geht noch was!“ von Klaus-Dieter Thill, APOLLON University Press, broschiert 264 Seiten — 17,5 x 15,5 cm — 39,90 € — ISBN 978-3-943001-15-0.